loader

Backstabbers Delight kommt auf die Crawler City

User Avatar

Löffel

On 19.03.2024 at 10:14

Hallo liebe Crawler City Insassen, 

ein fahrender Händler kommt in die Crawler City und bietet seine Waren an. 
Backstabbers Delight aka. Denis, kommt auf die CC24 und bringt seine LARP-Tauglichen Messer mit.

Homepage: 
https://www.backstabbers-delight.de/

Unter der Adresse findet Ihr seinen Etsy Shop

https://www.etsy.com/de/shop/BackstabbersDelight?ref=shop-header-name&listing_id=1579420063&from_page=listing

Er wird uns Messer mitbringen und wir können vorab welche Bestellen, die er dann gezielt für die Crawler City vorproduziert und gegen Euro (vor dem Spiel) aushändigt. Ingame wird er seine Messer auch verkaufen, jedoch dann gegen Euro+Crawler.


Wenn Ihr die Messer vorbestellt bekommt Ihr auch nochmal 10% Rabatt und on Top spart Ihr natürlich Versand. 
Anbei bekommt Ihr von mir jetzt die Preisliste. 

Außerdem hat Denis eine Kleinigkeit für uns gemacht.





Die Schlagringe sind gut für Infights, als reine LARP-Waffen schwierig zu gebrauchen, da eure Fäuste ja schließlich noch drinne Stecken. 

Also wie funktioniert das ganze jetzt?

Ihr sucht euch ein Messer, Schlagring oder sonstiges aus und schreibt dem Denis eine Email auf die Adresse

info@backstabbers-delight.de

Der Betreff der Email - Bestellung Crawler City 24

Und dann listet Ihr die Produkte auf die Ihr haben wollt. Bitte bedenkt, unterschiedliche Paintjobs machen auch unterschiedliche kosten. Im Zweifel fragt Ihn. 
Ihr bekommt eure Produkte zur Crawler City 2024 ausgehändigt, also bitte einmal natürlich mit Klarnamen die Produkte nehmen und ebenfalls eure Spielernamen hinterlegen. 
Denis wird die Bezahlung in Bar entgegen nehmen. Also bitte erwartet nicht, dass es ein Kartenzahlungssystem oder dergleichen gibt. 


Kleines persönliches Fazit von seinen Sachen: 

Ich besitze 2 Sachen von Ihm und ich liebe mein Butterfly. Die Qualität der Dinger ist super und diverse Leute hier  wurden schon von meiner Klinge zur Strecke gebracht. 

User Avatar

Bonesaw

On 24.03.2024 at 10:38

Sehr geil! So einen Schlagring nehm ich schon mal. Und sicherlich noch eins der Messer.

Schönes Angebot!