loader

Willkommen Nomade

User Avatar

Doc

Orga

On 10.03.2022 at 11:29

Du scheinst neu zu sein?

Man nennt mich Doc. Warum? Weil ich der Chefarzt im örtlichen Krankenhaus bin. Wir sind zwar nicht unabhängig, aber neutral. Aber das ist Politik.

Warum ich dich anspreche? Wir haben viel Arbeit und wenig gut ausgebildetes Personal. Wenn du in deinem alten Leben etwas mit Medizin zu tun hattes oder nach dem Untergang gelernt hast dich und andere am Leben zu halten, dann melde dich doch mal im Krankenhaus. Wir suchen immer Ärzte, Sanitäter, Pfleger aber auch Laboranten oder Ordner. Und wenn einfach nur etwas von deiner sozialen Ader die Letzen Jahre überlebt hat, könne wir auch eine Ausbildung beginne.

User Avatar

Barthel

On 11.03.2022 at 08:52

Grüße,

Ich habe jetzt ja doch schon mehrfach bei euch ausgeholfen ... wenn ihr noch eine Teilzeitstelle zu vergeben habt, würde ich mich freuen euch da Unterstützen zu können.

Rank

User Avatar

Haderlump

On 11.03.2022 at 08:57

Sanfte Grüße,

ich bin neu in der City angekommen und ein bisschen Arbeit wäre genau das richtige um sich einzugewöhnen und erstmal über die Runden zu kommen. 

Dizz

User Avatar

Fenris

On 24.07.2023 at 06:00

Und schwupps ist es ein Jahr später und ich komme als Nomade. Ich war in der alten Welt für Sicherheit zuständig und davor mal Sanitätssoldat. Und wenn ich mir einen Job vorstellen mag, wo ich was beitragen kann, dann wäre mir das in der Medizin/Ambulanz am Liebsten. Aber auch gerne im Feld: Ich kann triagieren, weiß was ein Verwundetennest ist und dass die Schockbekämpfung wichtig ist. Im Medizinischen bin ich mir für nix zu fein. Und wenn auch noch Sicherheit benötigt wird... ;-)

User Avatar

Joseph

On 01.08.2023 at 10:01

Multi hat zwar Sicherheit aber braucht Sicherheit.

ist er den auch ein Doktor ?

User Avatar

Ente

Orga

On 01.08.2023 at 11:27

Das und weiteres klärt ihr im Idealfall IT vor Ort ;)

User Avatar

Trick

On 01.08.2023 at 12:28

"Es machen Gerüchte die Runde, dass es dort ein gut ausgestattetes Krankenhaus gibt. Es existieren sogar wohl einige mehr oder weniger genaue Karten, wo sich das Krankenhaus befinden könnte. Nomaden mit Sanitätsausbildung könnten dort ihr Glück versuchen in Anstellung zu kommen... Oder sie landen im nächsten Eintopf"

- Gesprächsfetzen am Straßenrand außerhalb der Crawler City -

User Avatar

Fenris

On 14.08.2023 at 05:07

OT: Nein, Arzt war ich leider nie, aber Pflegehelfer und militärischer Ersthelfer. Und das kann ich auch darstellen.