loader

Radio Tschernobyl ON AIR!

Artjom RadioTsch

Auch dieses Jahr wird Radio Tschernobyl wieder das Ödland mit eurer Lieblingsmusik beschallen!

Wir sind ein kleiner familärer Radiosender, der von 3 Mitgliedern betrieben wird - Nicki, Danil und ich, Artjom.
Unser Ziel ist es, euch zu unterhalten und ein wenig Farbe in die triste Endzeit zu bringen.
Neben der Musik werden wir euch stündlich über die Geschehnisse in Crawler-City und Umland in Kenntnis setzen.
Außerdem versuchen wir die Stimmung mit ein wenig Moderation bei Laune zu halten. Ebenso wird es Spezial-Sendungen geben.

Auf Sendung sind wir in der Zeit von 8:00 - 24:00.
Empfangen könnt ihr uns über ein handelsübliches UKW-Radio (diese Funktion haben z. B. die Baofeng-Funkgeräte auch).
Unsere Bitte ist daher an euch: Nehmt ein UKW-Radio mit - zur Not auch mehrere - für Leute, die keins haben (Auch gut zum Handeln/Verkaufen).

Unsere alten, aber noch funktionierenden Festplatten mit der Musik-Datenbank haben noch ein wenig Speicherplatz übrig, deswegen seid ihr gefragt: Falls bestimmte Lieder gewünscht sind, könnt ihr diese gerne hier schreiben, dann werden wir mit unserem Technik-Ingenieur alte Rechenzentren anfahren und versuchen, etwas Verwertbares zu finden!

Danke und bis zum Event!
Artjom/Jannik.

Thomas

Orga

USB-Stick geht?

Issac Adama Magach

Orga

Ich wünsche mir:

Toto Afrika in Dauerschleife ;)

Reineke

Ein paar Wünsche meiner seits. :D hör dich mal durch oder schau dich in den Genres um. Alles ein bisschen abgedreht aber meiner Meinung nach sehr passend. 

The Bridge City sinners - Witches Wrath

The Bridge City sinners - Through and Through

Harley Poe - Ouija

Mischief Brew - Roll me through the Gates of Hell

The Orphans - for an Old Kentucky Anarchist

5Nizza - Soldat

The Devil makes Three - old Number 7

The Devil makes Three - St. James

Days N daze - Misanthropic drunken Loner

Echt geil das ihr ein Radio auf die Beine stellt xD

Artjom RadioTsch

@Thomas

USB-Stick geht zur Not auch.. Ansonsten nennst du eine Auswahl, dann besorgen wir die auch.

---------------

@Issac Adama Magach

Für die Toto Afrika-Dauerschleife machen wir einen separaten Sender auf 108 MHz! :D

Issac Adama Magach

Orga

Denkt bitte noch daran das die Welt 2014 einen  Abgang gemacht hat.

Es gibt also kaum bis keine Songs die danach aufgenommen wurden.

Bruder Samuel

Orga

Alles was der Deutsche Schlager hergibt....!

Tex

Head-Orga

Rolling Stones

Iron Maiden

AC/DC

Kiss

Typische Vietnam Songs

Ab und an mal Stalker Gitarrenmusik

Von 23:30 bis 00.00 Sandmännchen Hörspiel zum Einschlafen 

Eric von Brumby

Vielleicht kann man ja mal ne Live Aufnahme realisieren ^^ aber da bin ich glaube zu schlecht dazu ^^

Tex

Head-Orga

Haben wir ständig zwischendurch. Interviews, Podcasts von den Saviors, Nachrichten der Geschehnisse, etc...

Radio Tschernobyl ist der beste Sender Ever.

Thomas

Orga

@Bruder Samuel Dann bau ich einen Störsender und fange an, auf Sicht, auf Radios zu schießen. :-D 

Oder wir haben eine ungewollte Massenansamlung im Laden, weil dort die einzige "Schlagessichere" Musikquelle stehen wird...   :-P 

Fuller

Orga

Abends auf jeden fall wieder Hardbass.

Ente

Orga

Oah bitte nicht, wollte Abends das Radio in der Bar laufen lassen können xD

L Wolf

Wie gut das Hardbass erst ab 2015 nen wirkliches Phenonem geworden ist da Bleibt die Trackliste schön klein. ;-)

Zu viel egal von welchen Genre könnte dazu führen das irgendwer sehr Böhse auf das Radio wird ergo nen Gesunden Mittelweg finden.

Und die Morgenshow Radovan am Morgen nicht vergessen . ;-)

Joshua

Toto Africa 

Joshua

Hat schon wer Toto erwähnt 

Schieber

Das stalker Bandit Radio.

Ente

Orga

Saint Motel - Benny Goodman / Destroyer / My type

flesh

Und toto - afrika nicht vergessen!

Reineke

Sobald es Nacht wird sollte auf der Toto-Afrika Dauerschleife The Trashman - Surfin Bird laufen!!! 

flesh

Sobald ich bird hoere, spuere ich den downwash des hueys!

Daumen hoch dafuer!

Kris

In the army now .... extra für unsere befrei äh.  Besatzer 

Icon