loader

Auf die Ohren im Neuen Jahr


So Freunde,

statt das heute ein weiteres Kapitel im E-Book veröffentlicht wird, haben wir ein ganz anderes „Neujahrs-Geschenk“ für euch: Zusätzlich zum E-Book könnt ihr nun die Geschichte der Crawler City auch nebenbei genießen, und zwar als Hörspiel!

Heute erscheinen alle bisherigen Kapitel des E-Books gebündelt bei den gängigsten Podcast-Hostern, und nächste Woche geht es wie gewohnt weiter mit einem neuen Kapitel im E-Book. Am Sonntag darauf könnt ihr euch das neue Kapitel dann auch anhören!

 

E-Book und alle Hörbuch-Links sind hier zu finden:

https://www.crawler-city.de/story/

 

(Disclaimer: Der ein oder andere Hoster ziert sich noch etwas im Upload, dort sollten die Folgen aber alle bald auftauchen. Bei Anchor findet ihr die Folgen immer als erstes. YouTube folgt auch noch, Google ist da nicht wirklich gnädig mit mir.)

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein frohes, neues Jahr 2021,

eure Crawler City - Orga