loader

Das Krankenhaus zieht um!


Aufregende Neuigkeiten: Gerüchten zufolge will das Krankenhaus aus der Kolonie ausziehen und sein eigenes Ding machen!

Wie unser Reporter aus serösen Quellen erfahren haben will, hat sich König Alistair wohl auf einen Deal mit der Krankenhaus-Leitung eingelassen, nachdem zufolge wohl das Krankenhaus in Zukunft frei von Paltry-Einfluss sein wird, und seine Pforten völlig neutral für alle in der Gegend um Mahlwinkel herum, öffnen will.

Über die Gegenleistung an die Kolonie wird nur spekuliert, einerseits wird das Gerücht über einen Schuldschein-Verkauf (vom Krankenhaus an den König) in einem Wert von über 250.000 Crawler in Umlauf gebracht (wie abwegig, wer hat denn da so viel Schulden?!), andererseits könnte es um Extra-Leistungen für die Kolonie gehen. Sollten unsere Investigativ-Reporter mehr erfahren, hier liest ihr es zuerst!

_________________________________________________________________

Hallo zusammen!


Ihr habt richtig gelesen: Das Krankenhaus verlässt seinen angestammten Platz, und sucht sich einen neutraleren Spot auf dem Gelände!

Das hat den Hintergrund, das wir das äußerst vielfältige und immersive Spiel des Krankenhauses fördern möchten, und so allen Spielern auch IT die Gelegenheit geben, auch an das Krankenhaus heranzukommen.

Das Krankenhaus gehört demnach zu niemandem mehr, und ist völlig eigenständig in seinem Tun; jeder wird behandelt, egal mit wem er gerade Palaver hat.

Um dies weiter zu fördern, kann ab der CC23 eine Serumsspritze ausschließlich im Krankenhaus verabreicht werden; auch ein "Respawn" ist nur noch im Krankenhaus möglich; dies gilt für jede Figur auf dem Spielfeld.

Behandlungen für Verletzungen, wo noch "Lebenskarten" oder "Schutzklassen" vorhanden sind, sind weiterhin immer und überall möglich, so denn geschultes Personal zugegen ist, zum Beispiel auf der Krankenstation der Savior.

Liebe Grüße,

eure Crawler-City-Orga