loader

Achtung!!!! Warnung!!!! Gefahr!!!!


An der Kreuzung vor dem Werksgelände von Schäring.

Hey, bist Du bescheuert, Du darfst das Gelände nicht betreten.

Es bringt dich um!!!!

Gut, das Du wieder zurück gekommen bist. Ich erzähl Dir mal was dazu.

Ich komme hier aus der Gegend. Bin erst drei Jahre nach dem Zusammenbruch hier gestrandet.

Mein Name ist .... ach egal, wenn meine Gruppe wüsste das ich Dir das erzähle....... oha, die würden mich steinigen.

Das ist die kontaminierte Zone hier in der Gegend, war mal nen Chemiekonzern oder sowas

Das Gelände ist die ehemalige Forschungseinrichtung von Schäring. Allerhand Wissenschaftler arbeiteten an allen möglich Dingen. Ich hoffe doch nur an legalen Substanzen....... genau weis ich es aber nicht. Bin ja erst nach der Kacke hier gelandet.

Auch nach dem Zusammenbruch der Welt forschte man hier noch einige Zeit weiter. Irgendwann wurde es aber zum Lost Places.

Irgendwann war keiner mehr da......... außer die vielen, vermutlich giftigen Substanzen.

Einheimische behaupteten das man Anfangs das Gelände noch ohne irgendwelche Schutzausrüstung betreten konnte. Aus der Umgebung nutzten die Menschen "diese Freiheit" und nun konnte endlich diese schwer bewachte Anlage besichtigt werden. Besichtigt .... besser ist geplündert!!!

Die Natur und Tierwelt eroberte sich das Areal zurück.

Heute ist alles zerfallen, aber Dokumente oder anderes Wissenschaftsgedöns findet man dennoch. Manchmal.....

Ich rate aber jedem davon ab das Gelände ohne Schutzausrüstung zu betreten!!!!!!!!

Irgendwas zerfrisst Dir die Lunge, ekelhaft wenn Du das ganze Blut auskotzt. Habe ich selber schon gesehen................

Da fällt mir noch ein, das Menschen mit empfindlicher Haut diese abdecken müssen. Gibt manchmal kleine Pusteln und die wachsen und Platzen auf. Stinkt fürchterlich.... sagt man zumindest.

Es soll auch missgebildete Tiere geben. Und die sollen echt schrecklich aussehen........ behauptet die "Alte" aus Bertingen zumindest.

So Kollege, ich muss weiter. Und versuche nicht da wieder reinzugehen ohne Maske.... außer Du willst auf eine echt ekelige Art abkratzen.