loader

Ungefähre Uhzeiten?

User Avatar

Colt

On 14.12.2020 at 13:09

Hallo, 

bezüglich der Planungen für An- und Abreise wäre es gut die ungefähren Zeiten zu kennen, wann es losgeht.

Die Frage für mich ist halt, reise ich am Freitag früh an oder bereits am Donnerstag. Hätte nämlich ca. 4-4,5 Stunden Anreise

User Avatar

Ente

Orga

On 14.12.2020 at 13:50

Hey Colt. 

Genaue Zeiten werden momentan noch intern besprochen, der aktuelle Stand sieht einen Spielbeginn am späten Freitagabend vor, mit Anmeldung ab circa 18 Uhr. Da ist aber noch nicht alles fix, sobald da finale Zeiten stehen, antworte ich noch einmal hier, und es wird da auch News drüber geben.

 

Lg

Ente

User Avatar

Johannes

Foren-Admin

On 14.12.2020 at 14:28

Wenn du am Freitag anreist, hast du mehr als genug Zeit für Check-In, dich aufzubauen, etc. 

Eine Anreise am Donnerstag lohnt nur, wenn du nen Tag entspannen oder uns beim Aufbauen helfen willst.

User Avatar

Ente

Orga

On 16.12.2020 at 20:50

Hey Colt,

 

hier einmal das versprochene Update:

 

Einlass auf das Gelände von 16.00 Uhr, Freitags

Anmeldung von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Chronen bis 20.30 Uhr

Briefing bis 22.00 Uhr.

 

Im Anschluss beginnt dann hart das Spiel, dieses mal beginnt das Spiel also direkt, ohne Softintro. Der Beginn des Spiels wird dann übrigens von Radio Tschernobyl verkündet. :)

 

 

Aufbauhelfer und Early Access - Tickets reisen Donnerstags an, Anreise muss zwingend zwischen 10:00 und 11:00 Uhr erfolgen, da wir einen straffen Aufbauplan fahren, und zu anderen Zeiten nur schwer Leute entbehren können.

Liebe Grüße,

Ente

User Avatar

Kris

On 15.03.2021 at 10:35

Moin ....

die Zeiten, und das wann und wie erschließt sich mir nicht recht... 

Warum erst ab 16:00 Uhr ? Das würde auch beim anmelden und Chronen wieder dazu führen  das alle aufeinander treffen, bzw Stunden warten ... 

Spielbeginn um 22:00, wie verhält es sich mit dem serum? 
rechnerisch musste ich dann im 0400 die nächste Dosis haben, aber nachts Geld zu verdienen dürfte schwierig werden...

(und nach Anreise,aufbauen,anmelden...usw dürfte der ein oder andere auch ziemlich platt sein) 

auch würde es bedeuten das Alle Spieler gleichzeitig wieder spritzen müssten .... 


mfg 

User Avatar

Cong

On 15.03.2021 at 12:08

Interessiert mich ebenfalls. 

Sinnig wäre ja, wenn die erste "Wirkzeit" erst Samstag früh laufen würde und dann auch jeweils leicht versetzt. Um es dann wieder fair zu halten, müsste es unterschiedlich hohes startgeld geben.

 

Als Beispiel.

Wenn A um 12 Uhr die zweite dosis nehmen muss und B erst um 18 Uhr. Wäre B gegenüber A deutlich im Vorteil wenn jeder das gleiche Geld bekommt.

 

Aber wenn alle zB. um 6 Uhr starten, dann gäbe es mit 60+ Leuten um 12 Uhr das pure Chaos.

 

Grüße 

User Avatar

Ente

Orga

On 15.03.2021 at 15:13

Salü.

 

Zu den 16 Uhr: Vorher sind wir definitiv noch mit Aufbau beschäftigt, da bleibt einfach keine Zeit alle 10 Minuten wen durch das Tor zu lassen.

Die Anmeldungen erfolgen innerhalb der Fraktionen gebündelt, sprich Paltrys melden sich bei mir an, Saviors bei Adama etc pp, gechroned wird zentral; das lässt sich aber ja fix abfrühstücken, da es dort ja dann lediglich um das Messen und Eintragen der Werte geht, und die Spieler nach dem Anmelden gen Chrono geschickt werden. Da Chronen flotter geht als Anmelden, wird es da keine großen Aufläufe geben. 

Das Serum wird ab Samstag Morgens benötigt, das wird wie im letzten Jahr auch gestaffelt gespritzt; gesondertes Startgeld gibt es jedoch nicht. Das Leben ist hart und unfair ^^ (Zudem wird sich dieser Unterschied nach zwei Spielstunden eh ausgleichen, imho)

 

Liebe Grüße,

Ente 

User Avatar

Deleted User

Bitte beachten:

Die obige Aussage bezüglich der ungefähren Uhrzeiten/ Ablauf stammt von Anfang 2021, bezog sich daher auf den Termin im Mai. 

Für das Event nächste Woche gilt der aktuelle Zeitplan, wie er auf der Webseite im Bereich Event veröffentlicht ist:

https://www.crawler-city.de/event/

User Avatar

Redsierra

On 17.10.2021 at 11:04

Moin,

bedeutet das ich laut Zeitplan nicht am Freitag anreisen kann? Denn dort steht ja das ich nur Donnerstag anreisen kann.

Ich hab jedoch einen Lehrgang am Donnerstag reingedrückt bekommen und kann erst Donnerstag Nacht oder am Freitag anreisen denn ich hab fast 5 Stunden fahrt.

Was bedeutet das für mich?

User Avatar

Ente

Orga

On 17.10.2021 at 11:09

Das bedeutet, daß ich dir eine PN schreibe^^

User Avatar

Onkel Iro

On 17.10.2021 at 17:33

Moin Freunde des geliebten kugelsports. 

Mein Kumpane und ich wolten fragen ob noch 2 Helfer am Donnerstag gebraucht werden? Da wir uns die ganze Woche Urlaub haben würde sich das anbieten.

Mfg 

Der Onkel iro

User Avatar

Barthel

On 17.10.2021 at 18:31

Blöde Frage, wieso habe ich bei mir Mittwoch morgen 10-11 Uhr am Tor im Kopf?

User Avatar

Deleted User

Zeitplan für das Event ist hier zu finden:

https://www.crawler-city.de/event/

Aufbauhelfer und Frühanreise:

Mittwoch 10-11 Uhr

Reguläre Anreise:

Donnerstag 16-18 Uhr

User Avatar

Barthel

On 17.10.2021 at 18:36

habe ich auch grade gefunden :)

User Avatar

Jonas F

On 17.10.2021 at 22:18

Guten Abend zusammen. Leider kann ich Donnerstag nicht rechtzeitig zum regulärem Time-In da sein. Bei wem darf/muss ich mich melden?

User Avatar

Ente

Orga

On 18.10.2021 at 09:55

Das wäre dann ich, PM ist raus. :)