loader

Allgemeines

Datum 17. - 20. Mai 2024

Ort Basepohl, Deutschland

Teilnehmer max. 60

Mindestalter 18+

Gelände

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt selbstständig von jedem Spieler in mitgebrachten Zelten, Tarps etc. Es wird einige wenige Schlafplätz im Gebäude geben, welche gegen IT-Währung gemietet werden können. Tagsüber und Abends ist es ebenfalls möglich, sich im Gebäude, etwa an der Bar aufzuhalten.

Strom

Im Siedlungsgebäude steht Strom für Licht und zum Laden von Akkus und Co. zur Verfügung. Größere Elektrogeräte wie Kühlschränke können damit aber nicht betrieben werden, es können aber eigene Generatoren mitgebracht und betrieben werden

Verpflegung

Wie auf diesem Event die Verpflegung geregelt wird, ist noch nicht abschließen geklärt, schaut hierzu bitte regelmäßig ins Forum.
Weitere Verpflegung ist selber mitzubringen, es steht ein Kohlegrill zur Verfügung, welcher von allen Teilnehmern genutzt werden kann (Kohle und Grillgut bitte selber mitbringen). Im Nachbarort Stavenhagen gibt es diverse Supermärkte

Anreise

Mit dem Auto

Die Anreise erfolgt über Stavenhagen oder Demmin. Nachdem ihr von der B194 abgefahren seid, müsst ihr nach dem verfallenen Hallen links auf einen sehr schlechten Plattenweg einbiegen. Nachdem ihr die weiß-grünen Stangen passiert habt, biegt ihr rechts ab und seid auch schon da.

GPS Koordinaten: 53.730304, 12.936781
Google Maps Link

Mit der Bahn

Die Regionalbahn fährt stündlich (am Wochenende ggf. abweichend) und hält am Bahnhof 'Reuterstadt Stavenhagen'. Von dort sind es 3,6km bis zum Geländeeingang

Allowing non-essential cookies and content is required to view this content

Enable non essential content