loader

Der schnöde Mammon


Hallo zusammen,

hier würden wir gerne eine kleine, aber wichtige Änderung vorstellen, die ab der nächsten Crawler City Einzug hält:


Bisher war es Usus, die von uns bereitgestellen Getränke und anderes mit harter Münze zu bezahlen; schon seit Beginn dieser Handhabung nervt uns aber, das man dafür echtes Geld mit herumtragen muss.

Daher haben wir uns dafür entschieden, ab nächstem Jahr Verzehrcoupons einzuführen, welche den schnöden Mammon ersetzen.

Diese Coupons können bereits mit dem Ticket zusammen erworben werden, aber auch vor und während des Events gibt es für Fehl-Kalkulierer Nachschub bei Bedarf.

Ganz wichtig: Die Coupons haben einen reellen Gegenwert, weswegen sie als reine OT-Gegenstände gelten; damit sind sie nicht diebbar und können Spielern nicht entwendet werden.

Jene Stellen, welche die Coupons annehmen, werden noch im Laufe der Zeit bis zur CC23 vorgestellt.

Liebe Grüße,

eure Crawler-City-Orga