loader

Feliks reiht sich in der Geschichte ein

Seid gegrüßt, werte Neugierige, und jene, die gerne wissen möchten, wie die Geschichte in und um die Crawler City sich so weiterentwickelt.

 

Ab sofort stößt Feliks bei den unwichtigen Nebencharakteren, welche die Geschichten erzählen, hinzu; in einem Kapitel erfahren wir etwas über seine Herkunft, in dem anderen, was er überhaupt mit uns zu tun hat.

Feliks wird uns aller Wahrscheinlichkeit länger begleiten, und er wird recht viele "echte" Charaktere des Crawler-City-Universums treffen oder beobachten.

 

In diesem Sinne,

Feliks und seine Freunde findet ihr hier: https://www.crawler-city.de/assets/documents/e-book.pdf

 

Liebe Grüße,

Ente

 

 

/Edit: Wegen technischer Schwierigkeiten verschiebt sich die Veröffentlichung um einen kurzen Moment. :/ "Please hold the line..."

/Edit 2: Feliks hat seinen Weg in die Geschichtsbücher endlich gefunden. Viel Spaß!