loader

Fragestunde für Teilnehmer


Hallo zusammen!

In etwas mehr als 3 Wochen erwacht die Crawler City wieder zum Leben und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf!

Einige von euch sind schon erfahrene Crawler City Veteranen, einige kommen dieses Jahr zum ersten Mal zu uns. 

Wir freuen uns auf ein immersives, abenteuerliches und vorallem ereignisreiches Event mit euch, wissen aber auch, dass so kurz vor dem Spieltermin gerne noch kleine oder auch große Fragen auftauchen.

Natürlich können akute Fragen auch noch vor Ort besprochen werden, aber je mehr Fragen sich im Vorfeld klären lassen, umso schneller können wir ins Spiel starten und umso länger in die Welt von Crawler City abtauchen. Aus diesem Grund möchten wir euch am

Samstag, 16.10.2021 ab 18 Uhr

die Gelegenheit geben, eure Fragen zu stellen.

Es werden sich einige Mitglieder der Orga, darunter auch die IT-Spielleiter der verschiedenen Fraktionen, an diesem Termin Zeit für euch und eure Fragen nehmen.

Die "Sprechstunde" findet dann in unserem TeamSpeak Kanal (ts.crawler-city.de) statt. 

Wir freuen uns auf eure Fragen und natürlich auf ein ganz tolles Event mit euch!

Viele Grüsse im Namen der Orga,

Kari