loader

Leihwaffen


Ich wollte explizit nochmal darauf hinweisen das wir in diesem Jahr einige Airsoftwaffen an Spieler verleihen können.

Diese Möglichkeit richtet sich an Personen die Lust auf Rollenspiel haben aber (noch) nicht im Besitz einer eigenen Airsoftwaffe sind. Einige funktionierende Kurzwaffen sind auch in diesem Fundus und können IT gekauft und OT behalten werden.

Die Langwaffen sind allerdings nur eine Leihgabe und werden nach dem Ende der Veranstaltung an Oliver Holz  zurückgegeben.

In der Larpszene sind ja überwiegend Nerf-Waffen die erste Wahl und nur ein kleiner Teil der Spielerschaft besitzt selbst Airsoftwaffen.

Somit bieten wir den Larpern die Möglichkeit bei uns mal reinzuschauen ohne das in eine Airsoftwaffe investiert werden muss.

Deshalb bietet Oliver Holz Leihwaffen aus seinem Privatbesitz an. Wer sich vorab eine Leihwaffe reservieren möchte nimmt bitte direkt Kontakt mit Oliver Holz auf.

Die (reservierte) Waffe kann dann IT im Fundbüro der Paltrys gegen Crawler-Taler erworben werden.

Ich verlinke mal den Post von ihm und dort ist in der OT-Beschreibung alles wissenswerte aufgeführt.

Hier der Facebook Link.

https://www.facebook.com/groups/crawlercity/permalink/815889779076050/

Wer nicht auf FB unterwegs ist, kann hier in unserem Forum Kontakt mit Ente (Orga) aufnehmen. Er ist der Ansprechpartner