loader

Ein neuer Weg


"Habt ihrs schon gehört?

Phillip, ihr wisst schon, der eine Nomade da, der immer am rumballern war...

Den haben die Savior sich gekascht! Jaaa! Und ne, den haben die nicht einfach umgelegt, die haben den mitgenommen! Jorah ist denen hinterher, weil Phillip dem ja, wie immer, Geld schuldete, und Jorah hatte Schiss, das die einfach den Schuldschein durchsieben oder aufhängen, oder was auch immer die Savior mit Nomaden halt so machen.. Aber neee!

Angeblich, ich betone, Aaaangeblich, haben die den in ihrem Lager ein bisschen Schießen lassen. Ja, Phillips Flinte erkennste ja auf 4 Kilometer am Klang, das alte Rotzding. Und n halben Tag später soll Phillip in Savior-Klamotten rumgelaufen sein. Bekloppt, oder?

Sonst Schießen die nur auf uns, und nu darfste mitmachen?

Macht doch gar keinen Sinn..

Apropos, habt ihr mal 20 Crawler$ über? Günni hat heute Porridge gemacht!"

Nanu, was ist denn da los?

Scheinbar haben einige wenige Nomaden das Glück, oder halt Pech, von den Savior als würdig betrachtet zu werden, ebenfalls einer Aufnahme-Prozedur unterzogen zu werden.

Aber eigentlich nichts Überraschendes; es war schon immer so, das die Welt im Wandel war, und sich Türen für die Nomaden stetig öffneten und schlossen..


(Ja, Nomaden dürfen sich fortan nun auch den Savior anschließen, bzw, dies probieren ;) )


Liebe Grüße,

Ente