loader

OT Area


Hallo,

aufgrund von einigen nachfragen bezüglich OT-Bereichen und Ereignisse der Crawler City 2020.

Alle Gebäude, bis auf eines, sind IT-Bereiche. Auch die Schlafräume/Wohnungen!

Bedeutet das es möglich ist im Schlaf überfallen zu werden und sein IT-Krams wie Geld, Loot, etc. zu verlieren.

Wem das zu stressig ist kann sich natürlich in unserem OT-Bereich einquartieren. Dies ist ein Gebäude außerhalb der Kolonie.

Die Position ist auf der beigefügten Karte markiert.

Man kann von Beginn an das Gebäude als Schlafplatz nutzen oder temporär, falls man mal eine OT-Auszeit benötigt. Weiterhin kann man sich dort auch tagsüber zurückziehen wenn es mal IT zu viel wird.

In diesem Gebäude gibt es aber keine Infrastruktur wie Strom oder ähnlichem und ist auch nicht erwünscht, auch sich "häuslich" einzurichten wollen wir nicht. Wer dort quartier bezieht stellt nur sein Feldbett auf.

Personen die sich im OT-Bereich aufhalten, verhalten sich bitte leise damit die anderen in ihrem Spiel nicht gestört werden.

Teilnehmer dürfen OT-Bereiche nicht selbst ausrufen oder anderen erzählen das ihr Schlafbereich ein OT-Bereich ist. Wer seine ruhe braucht zieht sich bitte in das OT-Gebäude zurück.

Gruß
Tex