loader

Anmeldung für die Crawler City 2021 eröffnet Neu


Liebe Crawler-City-Einwohner und Endzeit-Freunde,

 

wir freuen uns bekannt geben zu können, dass hiermit offiziell die Anmeldung für die Crawler City 2021 eröffnet ist; Ticketkäufe sind von nun an möglich.

Dafür erstellt einfach im Forenprofil euren Charakter, und schon könnt ihr über "Buchungen" euch einen Platz an der Sonne, beziehungsweise in der Seuche sichern.

 

Die Crawler City 2021 findet statt am:

 

Pfingsten 2021

Fr. 21.05. - Mo. 24.05.

Mahlwinkel

 

Wie auch im letzten Jahr ist eine um einen Tag nach vorne verschobene Anreise möglich, entweder über den Early-Access-Ticketzusatz, oder als Aufbauhelfer. Alle weiteren Infos findet ihr gebündelt auf der Webseite und im Forum.

 

Abschließend an dieser Stelle noch ein Wort zu Corona:

Selbstverständlich ist uns bewusst, das Corona nicht hilfreich zu längerfristigen Planungen beiträgt, jedoch sind wir zuversichtlich, dass die CC21 wie geplant stattfinden kann.

Natürlich werden bei einer nötigen Verschiebung des Events die Tickets auf das Ersatz-Event übertragen, oder werden erstattet.

 

Eure CC-Orga

Icon