loader

Orga-Treffen, Trailer und mehr


Moin!

Wir haben uns seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet und dachten uns, wir geben euch mal schnell ein kleines Update.

Letztes Wochenende wäre der ursprüngliche Termin für die Crawler-City gewesen. Wir haben diesen genutzt, um uns mit einem Teil der Orga in Mahlwinkel zu treffen. Unter anderem haben wir unsere Lagerhalle dort aufgeräumt und haben Platz geschaffen für neuen Loot und co. Auch haben wir einen Trailer gedreht, welcher in den nächsten Wochen erscheinen wird - ihr dürft also gespannt sein. Last but not least haben wir auch ein Infovideo zu unserem überarbeitetem Medic- / Schutzklassensystem gedreht, welches sich ja im Vergleich zur letzten Crawler-City geändert hat. Bis das Video online ist, findet ihr das natürlich im Handbuch zum nachlesen.

Wir hoffen ihr konntet euer verlängertes Wochenende auch genießen und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Eure Crawler-City Orga