loader

Gesucht - Gefunden CC2022

User Avatar

MJay

On 11.07.2022 at 12:04

Hier kann jeder der etwas vermisst oder beim Auspacken gefunden hat gerne auch kommentieren.

Gefunden: Stanley (STEN) der Backenstein gegen Zahnstein. 
Keine Zähne, keine Probleme. 
Nachdem Stanley uns gefunden hat, möchte er sich aber noch ein letztes Mal von seinem Vorbesitzer verabschieden. 

Gesucht: Schwarze Mechanix Handschuhe mit dem Gummi obendrauf. Triggerfinger gut abgerockt, Verschluss hält nicht mehr. Größe XL.

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn die Handschuhe gefunden wurden, da ich sie an einem öffentlichen Ort liegen ließ und nicht irgendwo im Wald. 

User Avatar

Deleted User

Gefunden im Areal (aktuell in der Halle eingelagert):

Weisse Nerf (wegen Nicht-Zulassung vor Event abgegeben)

Blauer Pullover, Grösse L und hellgrau meliertes T-Shirt

Mittelgroßes Larpmesser mit Kernstab

Schwarzer Unterbrustgürtel (lag unter Zeug im Laden, weit weg vom grünen "Hochzeitskleid", erst beim Packen gefunden)

Dunkelgrau-blaue OT-Jacke mit Infinity-Symbol (weiss auf hellblauem Grund)

User Avatar

L Wolf

On 11.07.2022 at 15:31

Gesucht: Der Trophäen Schädel aus der Bar. Wäre nett wenn der OT seinen Weg zu mir zurück findet.

Wenn ihr IT Totems "entführt" geht bitte Sicher das genug IT Time vorhanden ist um sie mit einer IT Storry zurück zu holen und gebt sie am Ende des Events bitte OT zurück. Mann kann sich ja besprechen da im Nächsten ja ne IT Storry drum zu Basteln.

Gefunden:

Armbanduhr Digital Display Silbernes Metal Armband.

EDIT: Der Schädel ist schon auf dem weg zu mir. HAt sich damit erledigt.

User Avatar

Ente

Orga

On 11.07.2022 at 17:57

Gefunden:

MJ's Handschuhe

User Avatar

MJay

On 11.07.2022 at 18:42

Gefunden: geile Ente

User Avatar

Johannes

Foren-Admin

On 11.07.2022 at 21:54

Stanley gehört @Trick

User Avatar

Joseph

On 11.07.2022 at 23:49

Weisse Nerf (wegen Nicht-Zulassung vor Event abgegeben) klingt nach meiner diese ich wohl  vergessen habe abzuholen

Mittelgroßes Larpmesser mit Kernstab (Könnte eventuel eins von meinen sein war das zufallig bei den Savias

User Avatar

Andreas Kirschke

On 12.07.2022 at 09:48

Weiße nerf sind von Multi und unser Ronny vermisst sein Messer 

User Avatar

MJay

On 12.07.2022 at 12:11

@Johannes ich habe @Trick eine PN geschrieben