loader

Biografie

User Avatar

Nico Stachowiak

On 08.08.2022 at 23:20

Mal eine Frage ist das normal wenn man 2 Stunden an seiner Biografie hängt und die etwas abändern möchte und wenn man die Speichert und dann merkt das es die alte ist... Also das finde ich richtig mies 

User Avatar

Anna

On 09.08.2022 at 09:14

Ist mir auch passiert. Schreib die biographie in einem Worddokument vor. Dann hast du deine Arbeit gespeichert.

User Avatar

Nico Stachowiak

On 09.08.2022 at 11:11

Ja das mach ich nachher auch 

Muss Mal gucken ob ich Word auf dem Handy hab 😁😁😁😁

Oder was ähnliches 

User Avatar

Ente

Orga

On 09.08.2022 at 11:27

Ja, das passiert leider schonmal; leider wird man nach längerer Zeit automatisch vom System ausgeloggt, was aber erst auffällt, wenn man die Seite neu lädt.. oder halt auf "Absenden" drückt. :/ Dadurch verschwinden dann längere Texte im Nether. :(

IT-Mann Johannes ist da aber dran, bis dahin rate ich wie Anna zu einem externen Schreibprogramm bei längeren Texten.

User Avatar

Nico Stachowiak

On 09.08.2022 at 12:05

Ah ok danke für die Info Ente 

Ja dann setze ich mich heute Abend noch Mal dran 😁😁😁

User Avatar

Ente

Orga

On 09.08.2022 at 12:08

Zur Not kann man die Texte natürlich auch hier schreiben, aber die vor dem Absenden noch Mal kopieren :D 

Geht der Text nicht durch, einfach wieder einfügen und erneut absenden ^^