loader

Ist ja gar nicht mehr so lange hin...

User Avatar

MJay SaA Mundo Perdido

Bisschen mehr als 6 Wochen und wir stehen schon wieder in einer anderen Zeit! 

Wen trifft man alles, wer ist unentschlossen und wer kann leider nicht?

Haut doch mal hier rein auf wen ich mich dieses Jahr, bei dem für mich besten Event des Jahres, freuen darf.

User Avatar

Zero

Moin,

Ich kämpfe gerade noch wie ein Bär um einen anderen Labor Termin. Die Aussichten, dass das aber klappt sind sehr gut und dann bin ich natürlich wieder mit von der Partie.

Kleiner Edit: das Kämpfen hat sich gelohnt. Ich kann kommen.

User Avatar

Cpt Curious

Shotgun! Halt mir den Sozius frei, ich werde da sein und auch wieder beim Aufbau helfen :D

User Avatar

MJay SaA Mundo Perdido

Shotgun ist regelkonform geshotguned und somit wirksam

User Avatar

L Wolf

Gruss auch mein Gesicht sieht man wieder.

User Avatar

Putin

Moin Leute,

auch ich bin wieder am Start. Als neustes Mitglied von Mundo Perdido komme ich nun sogar mit dem eigenem Bike angetuckert. Bin gespannt wer als nächster den Prospect Roller fahren darf:))) Wenn der dann Mal anspringen sollte!!

User Avatar

Julian Braun

Ich bin selbstverständlich auch dabei und freue mich bereits wieder auf meine Werkstatt!

User Avatar

Joshua

Es wird nie eine CC ohne mich stattfinden

User Avatar

Reineke

Das Bombed London hat diese Jahr wieder geöffnet! 

Wer wo anders trinkt soll zur Hölle fahren!

Euer Lieblingsbarkeeper.

Gonzo

User Avatar

Kari

Orga

Das Areal ist am Start -dieses Jahr wie gewohnt mit Munition, Klamotten, Krimskram und NEU einem Glücksrad und tollen Gewinnen!

Kommt vorbei -wir sind für jeden da, solange er sich benehmen kann!