loader

Ist ja gar nicht mehr so lange hin...

User Avatar

MJay

On 27.05.2022 at 19:18

Bisschen mehr als 6 Wochen und wir stehen schon wieder in einer anderen Zeit! 

Wen trifft man alles, wer ist unentschlossen und wer kann leider nicht?

Haut doch mal hier rein auf wen ich mich dieses Jahr, bei dem für mich besten Event des Jahres, freuen darf.

User Avatar

Deleted User

Moin,

Ich kämpfe gerade noch wie ein Bär um einen anderen Labor Termin. Die Aussichten, dass das aber klappt sind sehr gut und dann bin ich natürlich wieder mit von der Partie.

Kleiner Edit: das Kämpfen hat sich gelohnt. Ich kann kommen.

User Avatar

Cpt Curious

On 02.06.2022 at 13:09

Shotgun! Halt mir den Sozius frei, ich werde da sein und auch wieder beim Aufbau helfen :D

User Avatar

MJay

On 02.06.2022 at 13:51

Shotgun ist regelkonform geshotguned und somit wirksam

User Avatar

L Wolf

On 04.06.2022 at 16:16

Gruss auch mein Gesicht sieht man wieder.

User Avatar

Putin

On 16.06.2022 at 23:35

Moin Leute,

auch ich bin wieder am Start. Als neustes Mitglied von Mundo Perdido komme ich nun sogar mit dem eigenem Bike angetuckert. Bin gespannt wer als nächster den Prospect Roller fahren darf:))) Wenn der dann Mal anspringen sollte!!

User Avatar

Julian Braun

On 21.06.2022 at 18:59

Ich bin selbstverständlich auch dabei und freue mich bereits wieder auf meine Werkstatt!

User Avatar

Joshua

On 21.06.2022 at 21:42

Es wird nie eine CC ohne mich stattfinden

User Avatar

Reineke

On 23.06.2022 at 12:24

Das Bombed London hat diese Jahr wieder geöffnet! 

Wer wo anders trinkt soll zur Hölle fahren!

Euer Lieblingsbarkeeper.

Gonzo

User Avatar

Deleted User

Das Areal ist am Start -dieses Jahr wie gewohnt mit Munition, Klamotten, Krimskram und NEU einem Glücksrad und tollen Gewinnen!

Kommt vorbei -wir sind für jeden da, solange er sich benehmen kann!