loader

Tischler/in

User Avatar

Deleted User

TISCHLER/IN

Verfügbare Tickets: 2/2

Auch wenn die Sterblichkeit in Crawler City immer weiter sinkt, was vorallem der Weiterentwicklung des Serums zu verdanken ist, so brauchen wir dennoch dringend einen fähigen Tischler. Du hast eine Affinität zu Holz und keine zwei linken Hände? Dann könnte dieser Job dein goldenes Ticket nach Crawler City sein!

Zu den zu erwartenden Aufträgen zählen die Fertigung von Särgen und Grabkreuzen für die Bestattungen auf dem örtlichen Friedhof, aber auch anfallende Instandsetzungsarbeiten und vielleicht ja auch der Bau von Möbeln. Neuankömmlinge haben immerhin nur das bei sich, was sie tragen können und wer in Crawler City bleibt, braucht früher oder später neue Möbel.

Es bietet sich hier die Möglichkeit, mit ein wenig Einsatz und Kreativität ein absolut lukratives Handwerksunternehmen auf die Beine zu stellen –und das auch noch ohne nennenswerte Konkurrenz.

OT-Informationen:

Wir stellen einen Raum für eine Werkstatt und bei Bedarf auch ein paar kleinere Holzreste zur Verfügung. Werkzeug, Material, und Ideen für die Realisierung der ersten (und besten) Tischlerei von Crawler City müssen mitgebracht werden.