loader

Eventlocation / Bar

User Avatar

Kari

Orga

EVENTLOCATION / BAR

Verfügbare Tickets: 2/2

Wer arbeitet, der muss auch feiern! Allerdings fehlt der Kolonie der Crawler derzeit noch die passende Location dafür.

Zugleich kommen immer mehr talentierte Musiker in Crawler City an, daher soll es jetzt einen Barbetrieb mit und auch ohne (Live-)Musik oder andere Vorführungen geben, damit die Kolonisten ihr hart verdientest Geld dort ausgeben können.

Biete neuen, aufstrebenden Talente eine Bühne -ganz gleich ob Musiker, Schauspieler oder Komiker  –vielleicht ist ja ein echter Star dabei und dann warst DU derjenige, der diesem Talent zum Durchbruch verholfen hast!

Es braucht also kreative Manager, die ein entsprechendes Konzept für eine Eventlocation auf die Beine stellen, Talente anwerben und dann die Leute aus Kolonie und Umland in ihren Bann ziehen, um möglichst viel Gewinn zu machen.

OT-Informationen:

Wir stellen einen Gebäudebereich zur Verfügung, welcher für dieses Konzept genutzt werden kann.

Die Versorgung mit Getränken läuft über eine Spielmechanik. Das Mitbringen von eigenen Getränkevorräten, insbesondere von Alkohol, ist nicht gestattet! Rückfragen gerne an die Orga.

Die weitere Gestaltung ist euch überlassen –je kreativer das Konzept, umso erfolgreicher könnt ihr sein, denn für eine tolle Location kann man bestimmt ein guten Eintritt kassieren.