loader

Der letzte Gang

User Avatar

Bruder Samuel

Orga

On 14.05.2021 at 13:50

Nun ist es also soweit, der Herr hat Dich zu sich gerufen und du folgst ihm.

Wenn auch Deine Seele seine Reise antritt, so wird Dein Körper auf dieser Erde bleiben.
Und wir, die keine Barbaren sein wollen, sorgen dafür das er seine letzte Ruhe finden wird.
-Crawler City, Bruder Samuel-

Die Kirche sucht gute Menschen die jene zum Friedhof geleiten und in die Erde hinablassen.
Wichtig hierbei ist: der Weg zum alten Friedhof ist gefährlich und es kann jederzeit mit Überfällen gerechnet werden.
Denn auch dieser schwere Gang wird durch manch einen Sünder als Gelegenheit betrachtet sich zu bereichern.

Eure Aufgabe ist einfach. Empfangt die sterblichen Überreste aus dem Krankenhaus, bringt diese zum alten Friedhof und begrabt sie. Anschliessend errichtet ein Kreuz mit Namen auf das man sich immer erinnere was der letzte irdische Lohn dieser unseren Welt ist.

Bezahlt wird individuell in Crawlern pro Beerdigung.
Wertgegenstände am Leichnam, welche noch nicht entwendet worden sind, gehören ebenfalls Euch.
Waffen, Munition oder gar Geleitschutz werden nicht gestellt, denn der Glaube ist unser Schild und der Herr wird uns schützen.

Meldet Euch bei der Kirche, sie wird Euch brauchen!