loader

Reparatur Werkstatt/Airsoft Ausrüstung

User Avatar

Hawk

Hey ho Ohnezahn hier

wer mich nicht kennt ich habe seit 2019 den wiederladerstand gemacht und Patronen hergestellt.

Da letztes jahr bei dem einen oder anderen die waffe ausgefallen ist stelle ich zusätzlich eine Reparatur Werkstatt zur Verfügung von Werkzeug bis lötstation/standbohrmaschiene.

auch ein großes Ersatzteil Sortiment ist dabei.

wer sich nicht auskennt kann mich gerne  über ein Spezial Funkgerät erreichen was an der Werkbank ist wenn nötig komme ich auch vorbei und lege mit hand an kein Problem.

desweiteren stelle ich mehrere Ersatz waffen zur Verfügung falls eine Reparatur länger dauert.

systema ptw m4,g&g m14 ebr,ares g36,lct ak 74, we m4 co2 gbb

ich werde kein Geld nehmen aber es gibt eine spenden box für € oder gebrauchte gearbox/waffen teile die noch in Ordnung sind damit das Sortiment erhalten bleibt.

Mfg Ohnezahn 

User Avatar

Bruder Samuel

Orga

Moin Ohnezahn,

wir hatten uns ja kurz mal unterhalten. Kann ich bei Dir mal im Vorfeld ein, zwei Sachen ordern?

In diesem Fall brauche ich 20  7,62 × 54R Dekopatronen wo die Geschosse bitte nicht (zu) fest eingepresst sind. Ich nutze die als BB Behältniss für meinen Nagant da in eine Patrone genau 10 BBs reinpassen. Wenn Du noch mit 4 Ladestreifen übrig hast, nehme ich die der Vollständigkeit halber direkt mit.

Leider ist einer meiner Ladestreifen inkl. Patronen dem Überfall der Saviors zum Opfer gefallen und war nach dem Spiel nicht mehr auffindbar. Ist mit Sicherheit in eine Ritze des Fords gerutscht und wird irgendwann von Ausserirdischen gefunden.

Gruß vom Priester!

User Avatar

Hawk

Moin klar kein problem ich kann dir auch etwas spezielle patronen basteln das geschoss könnte mit einer kleinen schnur gesichert sein.

sprich du siehst es raus und es ist mit der hülse innen verbunden und kann nicht herunterfallen.

vom preis her ca. 20-25€ für 20 patronen mit streifen