loader

Gasmaske mit PC Lüfter

User Avatar

Richi Kowalski

Moin, hat hier jemand nen Plan wie die Verkabelung hier aussehen muss?? Ich will mir nen PC Lüfter in den Filter meiner Gasmaske bauen. Leider bin ich ein Holzwurm und deshalb zu blöd für Strom 😆

User Avatar

Richi Kowalski

So gut wie fertig ✅ 

User Avatar

L Wolf

Ist das Seitlich nen Schalter oder ne Lüftersteuerung?

User Avatar

Richi Kowalski

Ein Ein/Aus Schalter 

User Avatar

Kris

Sry, aber willst wirklich einen LiPo akku so dicht am Gesicht haben ?

User Avatar

L Wolf

Würde ne Lüftersteuerung oder Akku Mit geringerer Spannung verbauen. Damit der Nicht auf Voll Toren Läuft.

Und wenn man nen LiPo nicht misshandelt ist der keine Gefahr.

User Avatar

Fuller

Orga

Schau Mal online nach 9v Blockbatterie Halter. Mit 9v laufen die Lüfter auch sehr gut und nicht so extrem laut

User Avatar

Luke

ich habe sowas neulich auch in ner russischen filterdose ausprobiert.

leider schaufelt der eingebaute lüfter VIEL VIEL zu wenig aus dem schlauch heraus. das kompensiert nichteinmal das einathmen.

weder mit 2c, 9v block noch mit 3c.

aber eventuell brauche ich auch einfach nur einen anderen Lüfter als DIESEN

User Avatar

L Wolf

Mit Schlauch kann das nicht Fukntionieren mit dieser Art Lüfter. Das geht nur mit Filter direkt an der Maske. Für Schlauch hatte jeder PC Lüfter zu wenig Fördervolumen.