loader

Anmeldung beim Gesundheitsdienst? Warum?

User Avatar

Doc

Orga

On 07.01.2021 at 11:49

Moin,

man nennt mich Doc und ich leite das Krankenhaus der Crawler City. Da die Frage aufkam was eine Anmeldung bei uns bedeute, hier eine kurze Übersicht.

Wer sich bei mir anmeldet Arbeit fest im Krankenhaus. Das heißt jeden Tag 8 Stunden Dienst und 8 Stunden Bereitschaft. Danach dürft ihr raus und euer hart verdientes Geld ausgeben. Aber auch wer Bereitschaft am Tag hat, darf natürlich raus und muss nur bei Bedarf helfen. Der Betrieb ist 24/7.

Jeder wird nach seinen eigenen Fähigkeiten eingesetzt. Zunächst benötige ich Pflegekräfte, die mich vom Wartebereich über die Behandlung bis hin zur Operation unterstützen. Sollte ehemalige Medizinstudenten oder ausgebildet Arzte sich bewerben, so bekomme dies natürlich mehr Aufgaben. Aber für alle gilt das, was auch für mich gilt: Immer alles machen damit der Betrieb läuft!

Wohnen könnt ihr sowohl im Krankenheus oder in Crawler City. Bezahlt werdet ihr in Crawlern und ihr könnt euch auch was dazu verdien. Mit zwei Ausnahme:

1. Keine Beeinträchtigung des Dienstes und

2. Kein Schwarzmarkthandel mit medizinischen Gütern!

 

Ansonsten seid ihr Bürger von Crawler City mit allen damit verbunden Recht und Pflichten.

 

Ich hoffe ich konnte das Interesse des einen oder andern reisende Reisenden oder eines Bewohners an unserem Aufgabenbereich wecken. Bei Fragen einfach hier loslegen!

 

MfG

Doc

User Avatar

Doc

Orga

On 17.01.2021 at 13:08

Moin, hier ist noch mal euer Doc.

Ich habe noch ein paar weiter Informationen zum Gesundheitsdienst in Crawler City, die ich hier näher ausführen will.

Das Krankenhaus hat verschieden Abteilungen. Diese bestehen aus dem Krankenhaus selbst, in Form von zwei OPs und einer Krankenstation. Dazu kommen eine Labor für Analysen und die Herstellung von Medikamenten, sowie eine Apotheke zu Ausgabe der Medikamente.

Zudem stellt das Krankenhaus Feldsanitäter zu Verfügung. Diese sind für alle Bürger unterwegs und Helfen, wo immer sie benötigt werden (gegen einen kleinen Obolus).

Wer sich um Gesundheitsdienst anmeldet kann selbst entscheiden, wo er einsetzt wird. Ausnahme ist, wenn bestimmte Aufgaben zu bestimmten Zeiten gar nicht besetzt sind. Dann muss ich ein wenig nachhelfen.

Wichtig: Alle Aufgaben könne auch gemixt werden, z.B. 2 Stunden in der Apotheke und 8 Sunden draußen als Medic.

Über den Tag verteilt ist die Minimalbesetzung:

-          Apotheke: 1 Mitarbeiter

-          Krankenstation/Serum Ausgabe: 1 Pfleger/Medic

-          Notfallmedizin: 1 Arzt

-          Feldsanitäter: 5 Medics

 

Für die Nacht ist mindestens zu besetzen:  

-          Krankenstation/Serum Ausgabe: 1 Pfleger/Medic

-          Und in Bereitschaft:

-          Notfallmedizin: 1 Arzt

-          Feldsanitäter: 2 Medics

 

Danke für euer Interesse!

Euer Doc

User Avatar

Rudi Sonne

On 10.06.2021 at 20:38

Moin Doc, melde ich mich IT während der CC zum San-Dienst oder muss ich dies im Voraus tun?

User Avatar

FireChief

On 11.06.2021 at 05:59

Wie sieht denn die derzeitige Besatzungsstärke aus ? Wieviele Ärzte und Sanis sind wir denn ?

User Avatar

Doc

Orga

On 13.06.2021 at 14:23

@Rudi Sonne : Beides ist möglich. Für die Organisation ist es einfache wenn du dich von Anfang an im San-Dienst meldest. Wenn du dich aber erst mal ohne Verpflichtungen umsehen willst kann du dich auch im laufe des ersten Tags bei mir vorstellen. Ich denke eine Stelle ist immer Frei.  

@FireChief : Noch sind es nur 2 Ärzte und 3 Sanitäter. Rudi noch nicht mitgezählt.

User Avatar

Rudi Sonne

On 13.06.2021 at 20:50

Hey @Doc, das Interesse besteht. Allerdings passt eine vorab Anmeldung ja nicht zu meiner rolle als Nomade. Oder kann ich mich anmelden und muss es dann nur noch IT vorspielen damit es zum Charakter passt? Weil wenn das so funktioniert wäre ich an Bord.

User Avatar

Doc

Orga

On 14.06.2021 at 20:25

Du kannst als Nomade starten, dann versuchen in Crawler City ein Quartier zu bekommen und dich dann bei mir vorstellen um einen Job zu bekommen. 

Oder du überspringst den Part der Bewerbung bei den Crawlern, weil du IT schon Gestern oder Vorgestern angekommen bist, steigst direkt mir der Bewerbung bei mir ein. 

Ich würde das OT davon abhängig machen, ob du all dein Hab und Gut Transportieren kannst. Nomades müssen sich erst in die CC durchschlagen.