loader

Gerüchte-Küche

User Avatar

Ente

Orga

Freunde, abseits von Günnis leckeren Speisen kocht auch bestimmt schon die Gerüchteküche, und hier könnt ihr eure aufgeschnappten Gerüchte loswerden, ob sie stimmen, oder nicht. Gerüchte halt. :)

Ein Beispiel:

____________________________________________

 

2 Paltrys an der Bar unterhalten sich, beide schon gut betankt, leise Musik aus der Dose beschallt den verqualmten Raum.

 

"Wenn ichs doch sage, 4 Meter war der groß!", behauptet der Erste nachgiebig.

"Du labers´ Müll, nie im Leben! Du hast zu viel von Löffels Zeuch gefuttert!", schnaubt der Zweite.

Der Erste schnaubt leise, und bevor er an seinem Bier nippt, murmelt er noch: "Dann lass dich halt von dem Riesenbär´n fressen, weiß doch was ich gesehen habe!"

Die Natur, die sich die Welt zurückerobert.. oder Meth-Albträume?

User Avatar

Joshua

Bei den Dreckigen Paltrys sich Meth Albträume. 

User Avatar

Tex

Head-Orga

Ein Nomad sitzt völlig verstört am Wegesrand und stammelt etwas vor sich hin.

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

Plötzlich ein lautes dunkles Brüllen aus dem Wald.

Er springt auf und rennt als wenn der Teufel hinter ihm her wäre.