loader

Gerüchte-Küche

User Avatar

Ente

Orga

Freunde, abseits von Günnis leckeren Speisen kocht auch bestimmt schon die Gerüchteküche, und hier könnt ihr eure aufgeschnappten Gerüchte loswerden, ob sie stimmen, oder nicht. Gerüchte halt. :)

Ein Beispiel:

____________________________________________

 

2 Paltrys an der Bar unterhalten sich, beide schon gut betankt, leise Musik aus der Dose beschallt den verqualmten Raum.

 

"Wenn ichs doch sage, 4 Meter war der groß!", behauptet der Erste nachgiebig.

"Du labers´ Müll, nie im Leben! Du hast zu viel von Löffels Zeuch gefuttert!", schnaubt der Zweite.

Der Erste schnaubt leise, und bevor er an seinem Bier nippt, murmelt er noch: "Dann lass dich halt von dem Riesenbär´n fressen, weiß doch was ich gesehen habe!"

Die Natur, die sich die Welt zurückerobert.. oder Meth-Albträume?

User Avatar

Joshua

Bei den Dreckigen Paltrys sich Meth Albträume. 

User Avatar

Tex

Head-Orga

Ein Nomad sitzt völlig verstört am Wegesrand und stammelt etwas vor sich hin.

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

"Er ist zu groß und zu stark, lass uns gehen"

Plötzlich ein lautes dunkles Brüllen aus dem Wald.

Er springt auf und rennt als wenn der Teufel hinter ihm her wäre.

User Avatar

Onkel Iro

Ist es wahr das auf dem Fluss ein altes Schiff gesehen wurde? Das soll am Ufer festgemacht haben und 2 fremde sind von Bord gegangen. 

Hab ich irgendwo auf geschnappt.

Aber weiß da jemand was genaues?

User Avatar

Tex

Head-Orga

Schön möglich, die Elbe ist ja nicht so weit weg. 

Habe es gerade einem Crawler erzählt. "Boah, ey Drecksnomaden gehen mir mega auf den Sack, die stehlen uns unsere Ressourcen, ich behandele die immer wie den letzten Dreck dieser beschissenen Welt" sagte er nur. Wollte deshalb nicht weiter fragen.

Scheinen noch nicht in der Kolonie gewesen zu sein. Sehen wir mal die nächsten Tage.

User Avatar

Ente

Orga

"Ja, dat mit de Schiff hamwa auch gehört. Gonzo freut sich schon in dat Bar, wollte wohl nomma den Moonshine testn, ob der imma no  Loide erblindn tut. Und danach mal schaun, watte so inne Taschn hamm.

Ich mag Nomadn, imma fürn Test inne Bar gut." 

User Avatar

Lukas

Habe gehört diese 2 Nomaden sind für solche test immer bereit . solang der Gegenüber deren Bootsmann Fusl testet...Der soll einige schon zu den Fischen gebracht haben😱

User Avatar

Barthel

Habe gehört, dass ein Nomade Mutatenfische für den Koch mitbringen will, sollen wohl im Eintopf von Günter landen... habe ich gehört.

Angeblich nach einem Tipp aus dem Navy Seals Überlebenshandbuch gefangen: "Eine in eine Schule von Fischen geworfene Handgranate ergibt Proviant für mehrere Tage"

Wegen der Bären: habe gehört die Mutantenkiller Muntion ist absolut notwendig um denen Herr zu werden ... gab's glaube ich beim Rank ... wenn Dirt die damals nicht alle eingesammelt hat