loader

Wie stelle ich doofe Fragen...

User Avatar

Ente

Orga

On 17.12.2020 at 17:12

...und wie komme ich an doofe Antworten?

 

Freunde, nichts einfacher als das!

 

Wir bei der Crawler City machen hier einige Dinge etwas anders:

Einerseits könnt ihr eure Fragen natürlich in die entsprechenden Frage-Foren setzen, und zeitnah wird sich das zuständige Orga-Mitglied darum kümmern. (Bei Paltry-Angelegenheiten bin das zum Beispiel ich.)

Zum anderen gibt es, unter anderem für Dinge, die ihr nicht unbedingt vor allen Mitspielern klären möchtet, unser Support-System, welches ihr über den obigen "Support"-Button erreicht.

 

Einfach dort die abstrusen Fragen und andere Anliegen reinwerfen, und das Ticket findet auf magische Art und Weise (händisch sortiert) seinen Weg zum passenden Orgamitglied.

Bedeutet im Klartext: Das obige Support-System ist nicht wie auf anderen handelsüblichen Seiten ausschließlich für technischen Support mit der Seite, sondern für IT-OT-Fragen an die Orga gedacht! Technische Angelegenheiten dürfen da aber natürlich auch rein.

 

 

LG,

Ente

Ente closed the thread