loader

Änderungen bzgl. der Handhabung von Charakteren

User Avatar

Johannes

Foren-Admin

On 11.12.2020 at 13:28

Moin,

wie ihr sicher bestimmt schon gesehen habt, wurden eure Charaktere alle abgelehnt, auch wenn sie vorher schon genehmigt waren. Dies ist darauf zurückzuführen, dass wir die Handhabung von Charakteren geändert haben. Insbesondere die beiden Fragen, welche euren Charakter definieren wurden geändert und lauten jetzt wie folgt:

  • Wer bist du?
  • Wo kommst du her?

des weiteren muss die Charakterbiographie jetzt mindestens 200 Worte umfassen und muss fertig sein, bevor ihr den Charakter einreichen könnt. Eine genaue Anleitung zu allem findet ihr auch nochmal unter https://www.crawler-city.de/forum/characters/

Die meisten von euch haben ihre Biographie ja soweit fertig und müssen nur noch kurz die beiden Fragen beantworten und können ihren Charakter dann direkt erneut einreichen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglichst darum, dass euer Charakter wieder freigeschaltet wird.

Noch etwas: Falls ihr bereits eine Buchung mit diesem Charakter betätigt habe (auf jeden Fall schon einmal Danke dafür!), bleibt diese natürlich bestehen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne unter diesem Thread stellen oder ein Support Ticket aufmachen.

Cheers
Johannes