loader

Zugriff auf alte Events

User Avatar

Johannes

Foren-Admin

On 10.12.2020 at 00:27

Moin,

zusätzlich zur anstehenden Crawler City 2021 haben wir für euch auch die bereits vergangenen Events hier im Forum eingepflegt, inklusive aller Threads und Beiträge aus dem ASVZ. Auch sind weitere Features wie die Darstellung von vergangenen Events im Profil als Art Abzeichen geplant.

Wer sich für die Events die Buchungen hier ins Forum übertragen lassen möchte, kann daher gerne ein Support Ticket aufmachen.

Folgende Informationen müssen zwingend in das Ticket:

  • Das Event (CC 18/19/20)
  • Eure ET Nummer (wenn ihr sie noch habt)
  • Eure ASVZ ID
  • Der Name eures Charakteres

Außerdem müsst ihr einen genehmigten Charakter in der entsprechenden Fraktion haben.

User Avatar

Johannes

Foren-Admin

On 11.01.2021 at 23:31

Bei einigen Teilnehmern habe ich die Teilnahme am Event jetzt eingetragen und ihr habt jetzt Zugriff auf die entsprechenden Eventforen.

Alle, bei denen das noch nicht geschehen ist, können gerne weiterhin ein Support Ticket aufmachen.

User Avatar

The unknown you must fear

On 07.05.2023 at 06:36

WAS IST DEN LOS!!!!!!!!!!!!!

User Avatar

The unknown you must fear

On 07.05.2023 at 06:40

Ist Absolut alles was die CCITY angeht geklärt!

das wäre ja super, um so weniger Menschen können sich über Dinge im Nachhinein beschweren👌🏻

ODER 

Ist die Crawler City Tot ?????

User Avatar

Trick

On 08.05.2023 at 12:22

Gibt's dazu eine Vorgeschichte? Sonst ist das für mich alles andere als tot, bin gehyped😆