loader

Ungefähre Uhzeiten?

Colt

Hallo, 

bezüglich der Planungen für An- und Abreise wäre es gut die ungefähren Zeiten zu kennen, wann es losgeht.

Die Frage für mich ist halt, reise ich am Freitag früh an oder bereits am Donnerstag. Hätte nämlich ca. 4-4,5 Stunden Anreise

Ente

Orga

Hey Colt. 

Genaue Zeiten werden momentan noch intern besprochen, der aktuelle Stand sieht einen Spielbeginn am späten Freitagabend vor, mit Anmeldung ab circa 18 Uhr. Da ist aber noch nicht alles fix, sobald da finale Zeiten stehen, antworte ich noch einmal hier, und es wird da auch News drüber geben.

Lg

Ente

Johannes

Foren-Admin

Wenn du am Freitag anreist, hast du mehr als genug Zeit für Check-In, dich aufzubauen, etc. 

Eine Anreise am Donnerstag lohnt nur, wenn du nen Tag entspannen oder uns beim Aufbauen helfen willst.

Ente

Orga

Hey Colt,

hier einmal das versprochene Update:

Einlass auf das Gelände von 16.00 Uhr, Freitags

Anmeldung von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Chronen bis 20.30 Uhr

Briefing bis 22.00 Uhr.

Im Anschluss beginnt dann hart das Spiel, dieses mal beginnt das Spiel also direkt, ohne Softintro. Der Beginn des Spiels wird dann übrigens von Radio Tschernobyl verkündet. :)

Aufbauhelfer und Early Access - Tickets reisen Donnerstags an, Anreise muss zwingend zwischen 10:00 und 11:00 Uhr erfolgen, da wir einen straffen Aufbauplan fahren, und zu anderen Zeiten nur schwer Leute entbehren können.

Liebe Grüße,

Ente

Icon