loader

Nicht beim Gesundheitsdienst? Und trotzdem was Gutes tun!

User Avatar

Doc

Orga

Moin, ihr neugierigen.

Ihr habt in eurem alten Leben nichts mit Medizin am Hut gehabt? Habt den Untergang der Welt überlebt und habt ein schlechtes Gewissen, das ihr nichts machen konnte? Oder wollt einfach ein paar Crawler verdienen? Kein Problem!

Wenn ihr Mitglied der Crawler Fraktion seid, könnt ihr euch im Krankenhaus als Wache, im Bereich der Kleidungs- und Gebäudereinigung, für Transportaufgaben oder zum Sammeln von Rohstoffen zur Medikamentenherstellung melden. Dieses kann im Vorfeld oder auch vor Ort erfolgen, wobei die Verfügbarkeit von Arbeit sehr schwankt.   

Wer sich für den Objektschutz interessiert, der kann sich am besten vorher mit seiner Wunschzeit bei mir melden und ich sehe was sich machen lässt.

 

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Doc

 

PS: Alle diese Möglichkeit steht grundsätzlich auch Paltrys offen. Diese werden jedoch vorher auf Charakterlicher Eignung überprüft.

Icon