loader

Mitbringen von Nachtsichtgeräten (NVG) / Wärmebildgeräten

User Avatar

Johannes

Foren-Admin

Moin,

wie ihr sicherlich schon im Spielerhandbuch gelesen habt, dürfen grundsätzlich NVG, Thermalsichtgeräte und Wärmebildgeräte eingesetzt werden. Diese müssen allerdings bereits bei der Anmeldung im Forum angegeben werden.

Zwecks dieser Anmeldung findet ihr jetzt bei der Buchung eurer Tickets bei der Auswahl der Ticketoptionen die entsprechenden NVG-Klassen

Wenn ihr also ein NVG mitbringen wollt, wählt einfach die entsprechende Ticketoption aus. Damit gilt das Gerät dann als angemeldet.

Für alle die sich bereits ein Ticket gekauft haben: Eröffnet bitte ein Support Ticket, wir tragen euch die Ticketoption dann nach.

Weitere Fragen könnt ihr gerne unter diesem Beitrag hier stellen!

Cheers

Johannes hat den Thread umbenannt
User Avatar

Johannes

Foren-Admin

Eine entsprechende Option wurde auch für Wärmebildgeräte hinzugefügt. Falls ihr bereits ein Ticket gekauft habt, oder bei der Ticketauswahl statt eines Wärmebildgerätes ein NVG ausgewählt habt, erstellt bitte ein Support Ticket.

Icon