loader

Liebe geht durch den Magen

Ente

Orga

Ich hab da mal was vorbereitet,

willkommen in „Günnis Kochstudio“!

Kommt rein, und schlagt euch den Wanst voll mit garantiert regional angebauten und gefundenen Zutaten, und genießt, falls vorhanden, eine leckere Dose Alte-Welt-Getränke, die immer wieder herangeschleppt werden.

Täglich von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr, circa, stehe ich seit Jahren für euch bereit, und versorge euch mit leckerem Frühstück, und bisher habe ich es immer geschafft, zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr mindestens eine warme Mahlzeit am Tag anbieten zu können; nun, zumindest denen unter euch, die auch Crawler$ in den Taschen hatten.

Auch wenn es beim Essen stets etwas anderes zum Schnabulieren gab, Getränke und Tee gab es bisher quasi immer, wenn geöffnet war.

Bis 20:00 Uhr bin ich meistens in Küche und Handelsstation zu finden, und für ein paar Crawler$ koche ich auch noch schnell Wasser auf.

Wie immer gilt, das ihr euer eigenes Besteck und Geschirr mitbringen müsst; oder futtert aus euren Händen, mir auch egal.

Bei mir werdet ihr auch Fleisch los, solltet ihr mal einen dieser Bären erwischen, die immer öfter in Mahlwinkel gesichtet werden.

In diesem Sinne: Bringt Crawler$ und Hunger mit, dann werden wir beste Freunde.

Günni

PS: Das der Typ verschwunden ist, der sich letztens über den Eintopf beschwert hat und allen erzählen wollte, das wäre Rattenfleisch... hat nichts mit mir zu tun.

Icon