loader

Kommt zur Kirche - gestaltet eine bessere Welt!

Bruder Samuel

Orga

Ich bin Bruder Samuel und ich heiße Euch, meine Kinder, willkommen in Crawler City.

Egal was Ihr verloren zu haben glaubt und gleichwohl welchen Glauben Ihr anhängt, ja welcher Gemeinschaft ihr auch folgt so seid gewiss das die Kirche hier in Crawler City Euch mit offenen Armen empfängt. Denn der Herr sieht nur den Menschen in all seiner Reinheit in Euch und in finsterer Not lindert er Eure Pein. Vermag das Krankenhaus Euch die körperlichen Gebrechen heilen, so vermag die Kirche das selbe mit eurer Seele zu tun.

Aber denkt stets daran, der Herr ist nicht barmherzig, nicht sanft und auch nicht gütig. Denn nur so kann der Mensch reifen und zu etwas weitaus besserem werden als er es im diesem Leben je sein kann. Endlose Prüfungen wird er Euch auferlegen und so fordert auch unsere Kirche Eure Treue, Euere Hingabe und manchmal auch Euer Blut auf das Ihr diese zugrunde gerichtete Welt zu einem erleuchtetem Gestirn im gesamten Weltenrund erstrahlen lasst.

Crawler, Paltrys, Nomads und selbst Saviors können den Weg der Kirche gehen, einen Pfad der vielleicht alle einen wird. Das Ende der Welt mag eingetreten sein, doch im Dienste des Herrn ist dies nur ein Anfang einer besseren Zukunft. Die treuesten unter Euch, jene die sich dem Herrn verschreiben werden dies nicht bereuen. Denn wer stets nach dem Glauben handelt ist im Geiste rein und selbst Sünden die getan werden müssen werden Euch vergeben.

Kommt zu mir - Bruder Samuel, fangt an zu Glauben und sehe endlich wieder Hoffnung in diesen dunklen Zeiten!

Icon